Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Diskutiere Kaufempfehlung Innentüren gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...

1. Lars R

Lars R

Hi zusammen,

ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:
    upload_2025-6-19_9-18-55.png

Als Optik wünschen wir uns eine moderne Landhaustür in Weiß.

Vom Budget darf es schon etwas mehr sein als die 100 € Baumarkttür, aber ich denke auch nicht mehr als ca. 500€ pro Tür/Zarge/Drückergarnitur-Kombi.

Welche Hersteller könnt ihr denn empfehlen, und wo würdet ihr diese bestellen?

2. Holzhaus61

Holzhaus61

jeldwen, Garant, Röhrenspan, bzw vollspan, kannste nix mit verkehrt machen.

Beim Fachhandel des Vertrauens...

3. Lars R

Lars R

Ursprünglich dachte ich an Mosel Türen, hatte das dann aber aufgrund der durchwachsenen Online Bewertungen wieder verworfen.

Jetzt sehe ich das die Bewertungen von Garant auch nicht besser sind. Ist das einfach ein grundlegendes Problem, dass Innentürhersteller Online schlecht bewertet werden?

Thema:

Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Innentüren gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima

Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima: Hallo Bauexpertengemeinde es ist zwar noch eine weile hin bis zum Hochsommer trotzdem möchte ich mich mit euch austauschen über eurer Erfahrungen...
  2. Kaufempfehlung Säbelsäge

Kaufempfehlung Säbelsäge: Hallo, würde mir gern eine Säbelsäge kaufen, für gelegentliche Einsätze (Nur für Steine zum schneiden, oder Wände). Welche würdet ihr empfehlen ?...
  3. Kaufempfehlung Akkubohrer

Kaufempfehlung Akkubohrer: Hallo ich suche einen Akkuschrauber, der folgende Merkmale besitzt magnetische Schraubenhalterung Benutzung als Bohrmaschine möglich Magazin gute...
  4. Dachfenster 78 (Breite) x ca. 120 (Höhe) - Kaufempfehlungen

Dachfenster 78 (Breite) x ca. 120 (Höhe) - Kaufempfehlungen: Moin, welche Hersteller sind für Dachfenster zu empfehlen? Ich suche das gute Mittelmaß. Das Fenster soll kippbar sein. Velux wurde mir...
  5. Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?

Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?: wir möchten gern die Beete bzw. Bäume mit einer Rasenkante abgrenzen. Nun gibts ja viele verschiedene Hersteller. Mit was habt ihr gute...