Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?
Diskutiere Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage, ich bin neu hier. Ich habe eventuell die Möglichkeit, in einer sehr beliebten Wohnlage, ein Haus im...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Kaufentscheidung ST/PV
Kaufentscheidung ST/PV: Hallo "Bauexperten" Ich befinde mich in einer schwierigen Lage was Kaufentscheidung betrifft, hoffe hier ehrliche Meinungen zu hören was mein... -
Hilfe bei Kaufentscheidung Brennwerttherme
Hilfe bei Kaufentscheidung Brennwerttherme: Hallo, möchte gern eure Meinung zu folgender Situation hören: Wir besitzen ein kleines MFH Bj. ca. 1920, teilunterkellert und 240 qm... -
Suche Gutachter für Kaufentscheidung - 1930er Altbau
Suche Gutachter für Kaufentscheidung - 1930er Altbau: Hallo in die Runde, wir interessieren uns für ein EFH aus dem Jahre 1930 (Massivbau, Mansardendach - z.T. Dielenboden- 140qm Wohnfläche). Die... -
Kaufentscheidung Gutachten
Kaufentscheidung Gutachten: Hallo und Guten Abend :winken ich hoffe man kann uns hier weiterhelfen. :think Wir haben eine EG Wohnung in einem 2 Familienhaus besichtigt,...