Kaufvertrag mit Bauträger
Diskutiere Kaufvertrag mit Bauträger im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor, eine DHH in einem Neubaugebiet zu kaufen. Das Haus wird von einem großen Bauträger gebaut, und...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufvertrag mit Bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Kaufvertrag mit Bauträger - Ähnliche Themen
-
Zeitliche Probleme Darlehensvertrag/Kaufvertrag/Grundschuldformular
Zeitliche Probleme Darlehensvertrag/Kaufvertrag/Grundschuldformular: Hallo zusammen, ich habe gerade das Gefühl, dass ich die Quadratur des Kreises schaffen soll: Ich habe am 21.05. einen Notartermin zur... -
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?: Wir bekommen laut Gemeinde (Verkäufer) in der nächsten Zeit einen Entwurf des Kaufvertrags für das zugeteilte Grundstück. Ich gehe zwar davon aus,... -
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung: Hi zusammen, ich heiße Martin und stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Leider bringe ich selbst keinerlei Bauerfahrung mit... -
Kaufvertrag
Kaufvertrag: Liebes Forum, wir haben mittlerweile eine Bestandsimmobilie im Blick, die wir gerne kaufen würden. Der Kaufvertrag liegt seit Freitag vor. Ich... -
sind das übliche Klauseln eines Bauträger Kaufvertrages?
sind das übliche Klauseln eines Bauträger Kaufvertrages?: Hallo, ich möchte mir eine Eigentumswohnung in Berlin kaufen, ohne Finanzierung, also cash bezahlen. Das Objekt mit ca. 40 Wohnungen wird ab...