KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?

Diskutiere KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Ich habe einen Gartenhausbausatz der auf einem Betonfundament aufgestellt werden soll. Das Fundament ist größer als die Hütte somit regnet...

1. HannesD

HannesD

Hallo.
    Ich habe einen Gartenhausbausatz der auf einem Betonfundament aufgestellt werden soll.
    Das Fundament ist größer als die Hütte somit regnet es rundherum auf den Beton und die Hütte steht in der mitte..
    Muß ich die KDI Unterleger Streichen/Lasieren oder nicht?
    Soll ich zwischen Unterleger und dem ersten holz der Hütte ein Gummiband (Terassenband/pad) geben?

Thema:

KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel

Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel: Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln...
  2. Wichtige Unterlagen?

Wichtige Unterlagen?: Mein Eigenheim ist seit 15 Jahren fertig, nun hat mir mein damaliger Architekt angeboten, mir eine Reihe von Originalunterlagen in digitaler Form...
  3. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  4. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  5. Gartenhaus Unterlage Fundamenthölzer

Gartenhaus Unterlage Fundamenthölzer: Ich plane an einem bestehenden Gartenhaus einen Anbauschuppen zu errichten. Es ist bereits alles vorbereitet, gestrichen etc., morgen soll es...