Kehlblech zu breit ?
Diskutiere Kehlblech zu breit ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dach wurde vor kurzem gedeckt. Im Bereich des Kehlblechs heben sich Ziegel ab und passen nicht mehr richtig ineinander. Ich habe Bedenken,...
Thema: Kehlblech zu breit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sind kehlleche andachgaube vorschriften
Die Seite wird geladen...
-
Kehlblech zu breit ? - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Dachreparatur ohne Kehlblech?
Dachreparatur ohne Kehlblech?: Hallo, bei uns wurde das Dach auf Grund von Wassereinlauf teilweise neu gemacht. Allerdings habe ich es noch nie gesehen das keine Dachkehle... -
Frage zur Dachgaube
Frage zur Dachgaube: Hallo, an alle Bauerfahrene haben wir eine Frage. Anbei findet Ihr einige Fotos unserer Gaube. Irgendwie bereitet uns der Anblick... -
Trocalverbundblech als Kehlblech?
Trocalverbundblech als Kehlblech?: Hallo Forianer, wir wollen das Kehlblech statt mit Zinkblech mit einem Trocalverbundblech machen lassen, da wir schwarze Ziegel haben und das...