Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen
Diskutiere Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ziegeldach: 54° Neigung, Kehle zwischen Dach und Querdach - Schenkellänge jeweils ca. 30cm Bei meinem Ziegeldach wurde beim Bau vor...
Thema:
Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen
Die Seite wird geladen...
-
Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen - Ähnliche Themen
-
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit... -
Einspitzer Kehle unterfüttern
Einspitzer Kehle unterfüttern: Hallo liebes Bauexperten Forum, Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden... -
Eingebundene Kehle
Eingebundene Kehle: Seid gegrüsst , Bitte helft mir mal in Sachen Denkmalschutz am Dach. An unserem Münster wird derzeit das Dach saniert und die Meinungen gehen bei... -
Befestigung der geschnittenen Dachpfannen an der Kehle
Befestigung der geschnittenen Dachpfannen an der Kehle: Wir haben vor ca. 1 Jahr das Haus mit einem GÜ gebaut (Raum Köln). Jetzt klappert etwas seit ein paar Monaten am Dach, wenn es windig ist. Ein...