Kein Dachüberstand sinnvoll?
Diskutiere Kein Dachüberstand sinnvoll? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir sind gerade am bauen, und haben einen Dachüberstand von 90cm gewählt. So ganz ohne Dachüberstand sieht ein Haus doch um einiges kleiner aus,...
Seite 3 von 3
Thema: Kein Dachüberstand sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kein dachüberstand
,haus ohne dachüberstand
,dach ohne überstand
,- pultdach ohne dachüberstand,
- satteldach ohne dachüberstand,
- dachüberstand sinnvoll,
- kurzer dachüberstand,
- ohne dachüberstand ,
- dachrinne ohne überstand,
- satteldach ohne überstand,
- warum Dachvorsprung,
- haus ohne vordach,
- Holzhaus ohne dachüberstand,
- satteldach ohne dachüberstand vorteile,
- dachüberstand notwendig,
- holzhaus dachüberstand,
- dachüberstand vorteile nachteile,
- dachüberstand dreckig,
- bauen ohne dachüberstand,
- satteldach modern ohne dachüberstand,
- kein dachüberstand sinnvoll,
- satteldach ohne dachüberstand max. 15°,
- kein dachüberstand nachteile,
- dachüberstand satteldach,
- hausdach ohne überstand
Die Seite wird geladen...
-
Kein Dachüberstand sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. geeigneter Materialen bzw. dem Vorgehen für die Verkleidung meines Dachüberstandes. Es handelt sich... -
Dachüberstand verkleiden
Dachüberstand verkleiden: Hallo Unseren in die Jahre gekommenen Dachüberstand möchten wir mit neuer Traufenschaltung in weiß verkleiden lassen evtl auch selbst machen.... -
Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Farbe oder Lasur für Dachüberstand: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Dachüberstand streichen. Sollte man Lack oder Lasur verwenden? Was könnt ihr empfehlen? Viele Grüße -
Fassadendämmung ohne Dachüberstand möglich/sinnvoll?
Fassadendämmung ohne Dachüberstand möglich/sinnvoll?: Hallo! Unser EFH (Bj1966) hat von den Vorbesitzern im Jahr 2011 eine Dachsanierung erhalten. Für eine Fassadendämmung stellt sich uns jetzt die... -
4-6cm WDVS sinnvoll? / Dachüberstand
4-6cm WDVS sinnvoll? / Dachüberstand: Hallo, wir haben ein Reihenmittelhaus aus den 70ern mit ca. 30 cm starken Mauerwerk. Da wir unsere Fassade neu machen, stelt sich die Frage,...