Keine Abdichtung Fenster, fragwürdiger Einbau der Fenster
Diskutiere Keine Abdichtung Fenster, fragwürdiger Einbau der Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, nach nunmehr 4 Jahren nach Einzug steht endlich das Steichen des Hauses an. Aufgrund dessen wollt ich voerher nun die neuen...
Thema:
Keine Abdichtung Fenster, fragwürdiger Einbau der Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Keine Abdichtung Fenster, fragwürdiger Einbau der Fenster - Ähnliche Themen
-
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Fenster abdichten
Fenster abdichten: Hallo Wir haben die Fenster erneuern lassen. Leider wurde hier sehr laienhaft gearbeitet und die Kommunikation ist schwierig. Die Fenster wurden... -
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk: Hallo, ich möchte unsere bodentiefen Fenster abdichten, damit ich dann den Terassenbelag direkt anlegen kann. Die druckfeste Dämmung muss dazu... -
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft: Liebes Forum, täglich grüßt das Murmeltier. Unsere bodentiefen Fenster im EG wurden mittels Flüssigkunststoff und Gewebeband abgedichtet. Jetzt,... -
Bodenstehende Fenster Abdichtung
Bodenstehende Fenster Abdichtung: [ATTACH] Hallo Zusammen, ich hoffe, hier bei den Experten Hilfe zu bekommen. Unser Fensterbauer hat die Fenster mit so einem schwarzen Band...