Keller auffüllen mit welchem Material
Diskutiere Keller auffüllen mit welchem Material im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich hoffe jemand kann mir mit Rat bei folgender Situation helfen: Keller Altbau 1960 freigelegt, neue Dickbeschichtung + Perimeterdämmung +...
Thema:
Keller auffüllen mit welchem Material
Die Seite wird geladen...
-
Keller auffüllen mit welchem Material - Ähnliche Themen
-
Loch im Keller auffüllen
Loch im Keller auffüllen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage zum Keller meines Altbaus. Im Rahmen der Sanierung der Abwasserleitung wurde die neue Leitung... -
Frage zum Auffüllen zwischen Streifenfundament
Frage zum Auffüllen zwischen Streifenfundament: Hallo an alle Bauexperten hier, ich habe folgende Situation und bin in verschiedenen Richtungen beraten worden und möchte Eure Meinung bzw.... -
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?: Hallo zusammen, wir haben ein altes EFH (mit Keller) abreissen lassen, auf dem ein Doppelhaus (ohne Keller, größere Grundfläche) gebaut werden... -
Fertigteil Stoßfuge im Keller auffüllen
Fertigteil Stoßfuge im Keller auffüllen: Hallo, ich habe eine - hoffentlich - einfache Frage :) Im unverputzten Garagenteil meines Fertigkellers sind die Stoßkanten der...