Keller aus Bimsstein feucht
Diskutiere Keller aus Bimsstein feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihrs Ich bin selbstständiger Schreiner und baue in meiner Freizeit ( Nachts:p ) unser Häuschen, baujahr 1950 EG Schwiegereltern wir oben,...
Thema: Keller aus Bimsstein feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bimsstein feuchtigkeit
,bimsstein keller feucht
,Bimssteine und nasse
,- wand bims nass,
- feuchter keller aus bims,
- kellerwände bims,
- Bims beton verputzen Keller ,
- Feuchter bimskeller ,
- bimssteine feucht,
- bimsstein für den keller,
- bimsstein kellerwand,
- kellerwand aus bimssteine,
- bimsstein keller,
- feuchte kellerwand bims,
- bimsstein feuchter Keller,
- bimsstein feucht ,
- feu chte kellerwand aus bimsstein,
- bimsstein für keller,
- bimsstein feuchte wand
Die Seite wird geladen...
-
Keller aus Bimsstein feucht - Ähnliche Themen
-
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser...