Keller aus Styroporsteinen neu abdichten
Diskutiere Keller aus Styroporsteinen neu abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben 1999 auf einer betonbodenplatte einen keller aus styroporsteinen (isdochegal - Legosystem halt) die mit beton verfüllt sind...
Thema: Keller aus Styroporsteinen neu abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Styropor kellerwände
,styropor schalsteine bitumen anstrich
,styroporsteine kellerwand
,- styroporsteine keller feucht,
- sterapor für kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Keller aus Styroporsteinen neu abdichten - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt Keller
Wassereintritt Keller: Hallo zusammen, heute haben wir mit Schrecken festgestellt, dass in allen Kellerräumen an ein bis zwei Stellen Feuchtigkeit eingetreten ist.... -
Estrich im Keller
Estrich im Keller: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei den Keller zu renovieren/sanieren. Das Haus ist von 1976. Wir haben in den meisten Räumen des Kellers... -
Wasserschacht Keller
Wasserschacht Keller: Guten Tag, Es geht um ein Haus aus BJ 1910. Der keller ist mit Bruchstein gemauert, leider gibt's keine Baupläne vom haus, diese wurde damals... -
Bad im Keller an Außenwand
Bad im Keller an Außenwand: Hallo und guten Tag, ich habe mich jetzt erfolglos durch diverse Themen gelesen. Toll ist, das ich noch wichtige Tipps erhalten habe. Aber zum... -
Schimmel im Keller (Bj. 1970)
Schimmel im Keller (Bj. 1970): Hallo liebe Geneinde, haben bei uns im Keller, Salzausblühungen, Schimmel, Putz/Farbe blättert ab. Kann es sein das es an der Farbe liegt die...