Keller-Aussenabdichtung inkl. Dämmung
Diskutiere Keller-Aussenabdichtung inkl. Dämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus wurde 2012/2013 von uns mit viel Eigenleistung komplett saniert. Es ist alles neu. Auch die Fassade ab dem Keller aufwärts...
Thema:
Keller-Aussenabdichtung inkl. Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Keller-Aussenabdichtung inkl. Dämmung - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser... -
Keller Innen- oder Außenabdichtung?
Keller Innen- oder Außenabdichtung?: Sehr geehrte User der Community, ich habe ein für mich schwerwiegendes Problem! Sachverhalt ist folgender: Haus: Bj. 1947 Material: Beton?... -
Keller Stampfbeton Außenabdichtung nicht möglich
Keller Stampfbeton Außenabdichtung nicht möglich: Hallo Zusammen. Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nur teilweise fündig geworden. Daher versuche ich es... -
Rohrdurchführung im Keller undicht: Innen- oder Außenabdichtung???
Rohrdurchführung im Keller undicht: Innen- oder Außenabdichtung???: Liebes Forum, Wir haben eine Leckage an einem Abflussrohr, das im Keller unseres Einfamilienhauses durch eine wasserdichte Betonwand nach außen...