Keller bei Hanggrundstück
Diskutiere Keller bei Hanggrundstück im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forums-Nutzer, folgende Frage: Wenn ich einen Keller in ein Hanggrundstück "einbauen" möchte, so dass ca. 50 % in der Erde liegen und der...
Thema: Keller bei Hanggrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller an hanggrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Keller bei Hanggrundstück - Ähnliche Themen
-
Vom Keller ins OG
Vom Keller ins OG: Moin zusammen, Mal eine bescheidene Frage, ich bin Elektroniker in der Industrie mit etwas Erfahrung in der Installation in Gebäuden. In meinem... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Hanggrundstück, Garage im Keller und zwei Geschosse.
Hanggrundstück, Garage im Keller und zwei Geschosse.: Hallo Gemeinde, zunächst möchte ich mich für meine Dreistigkeit entschuldigen, mich (zunächst) nur aus Interesse an der Klärung meines Anliegens... -
EFH mit Keller auf Hanggrundstück - eure Meinung ist gefragt !
EFH mit Keller auf Hanggrundstück - eure Meinung ist gefragt !: Hallo zusammen, anbei die ersten Überlegungen zu unserem Haus. Was haltet Ihr davon? Das Haus wird als KFW 40 (in RLP) mit SWP, KWL und...