Keller bei hohem Grundwasserspiegel
Diskutiere Keller bei hohem Grundwasserspiegel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe am Wochenende mit einem Erdbohrer den Grundwasserspiegel auf meinem Baugrundstück kontrolliert. Zu meinem Entsetzen, musste ich...
Thema: Keller bei hohem Grundwasserspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller grundwasserspiegel
,hoher grundwasserspiegel keller
,keller bei hohem grundwasser
,- keller im grundwasser,
- Grundwassser zu hoch keller möglich?,
- keller hoher grundwasserspiegel,
- hoher grundwasserspiegel,
- grundwasser 1m Bäume ,
- Kellerbau höher Grundwasserspiegel,
- grundwasserspiegel keller ,
- grundwassertiefe feststellen,
- wie bleibt haus trocken bei hohem Grundwasser,
- keller grundwasserstand,
- zu hoher grundwasserstand,
- grundstuecke mit hohem grundwasserspiegel
Die Seite wird geladen...
-
Keller bei hohem Grundwasserspiegel - Ähnliche Themen
-
Keller abdichten bei hohem Grundwasser
Keller abdichten bei hohem Grundwasser: Hallo zusammen, ich muss zunächst mal anmerken, dass ich ein totaler Laie bin, das wird man vermutlich ohnehin schnell merken. Ich bin aktuell... -
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?: Hallo, in einem EFH in BW ist EG und KG jeweils Vollgeschoss (laut Baugenehmigung). KG schaut zu mehr als 2/3 aus dem Erdreich. Im KG befindet... -
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller: Moin Zusammen, Ich heiße Markus bin Schlosser 48 Jahre alt und habe ein paar Jahre auf dem Bau gearbeitet und mache fast alles ums und im Haus... -
Hohe Luftfeuchtigkeit im Keller
Hohe Luftfeuchtigkeit im Keller: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich bereits Hilfe für eine kleine Innenabdicht nach Wassereintritt im Keller bekommen: DHH 1980, Trennwand,... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...