Keller Fussboden sanieren, aber wirklich ein Problem ?!
Diskutiere Keller Fussboden sanieren, aber wirklich ein Problem ?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, wir haben im Dezember 2012 ein Haus von 1970 gekauft. Bei der Besichtigung haben wir unser Augenmerk besonders auf den Keller...
Thema:
Keller Fussboden sanieren, aber wirklich ein Problem ?!
Die Seite wird geladen...
-
Keller Fussboden sanieren, aber wirklich ein Problem ?! - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fußboden Treppenhaus/Keller
Dämmung Fußboden Treppenhaus/Keller: Hallo liebes Forum, im Rahmen unserer Effizienzhaussanierung ist das Treppenhaus im Keller dem beheizten Bereich zugeordnet - der Rest vom Keller... -
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im... -
Fußboden erneuern im alten Keller 15 cm Gesamtaufbau
Fußboden erneuern im alten Keller 15 cm Gesamtaufbau: Hallo zusammen, wie viele in NRW hatten auch wir im Sommer einiges Wasser in unserem Keller. Der alte Fußboden war feucht und bestand aus ca.12bis... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Fussboden durchgängem Riss und Balken im Keller
Fussboden durchgängem Riss und Balken im Keller: Hallo zusammen, nachdem wir den Estrich im Haus endlich draußen haben, ist uns folgendes aufgefallen... Der Fussboden im Wohnzimmer (der größter...