Keller: Innenwände steine feucht
Diskutiere Keller: Innenwände steine feucht im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass in unserem Keller, genauer gesagt insbesondere im Heizungsraum. die erste Reihe Steine feucht...
Thema:
Keller: Innenwände steine feucht
Die Seite wird geladen...
-
Keller: Innenwände steine feucht - Ähnliche Themen
-
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür... -
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen: Liebe Experten, in unserem Gebäude aus dem 50igern möchten wir die Kellerinnenwände verputzen (Kalkputz). Der Keller ist als "schwarze... -
Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung
Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung: Wir haben uns ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Keller ist grundlegend trocken und auch teilweise Wohnraum (Hanglage), die Außenwände aus Beton... -
Keller-Innenwand zieht Wasser
Keller-Innenwand zieht Wasser: Ich habe Feuchtigkeit an der Keller-Innenwand, siehe Bilder. Die Wand ist nicht tragende und besteht (vermutlich) aus Sandstein/Kalkstein... -
Keller Innenwand
Keller Innenwand: Hallo zusammen, haben einen trockenen, beheizbaren Keller, der gegenüber Wohnbereich gedämmt ist. Nun soll ein Arbeitszimmer draus werden, das...