Keller - Lichtschächte verschließen
Diskutiere Keller - Lichtschächte verschließen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde und an alle. Zu meiner Situation: ich wohne in einem Reihen-Mietshaus, Baujahr ca. 1955 (leichtes Gefälle des Grundstücks vom...
Thema:
Keller - Lichtschächte verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Keller - Lichtschächte verschließen - Ähnliche Themen
-
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe... -
Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?
Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?: Mein Haus bekommt eine Innenliegende Luft-Wasser Wärmepumpe (kein Splitgerät). Die Aufstellung erfolgt im Keller. Ich kenne das von anderen... -
Keller-Lichtschacht verändern
Keller-Lichtschacht verändern: Hallo Zusammen, Wir haben in unserem Keller 2 große Lichtschächte ca 1,25x1,25m und 1,5m hoch. Der Boden ist mit weißem marmorkies befüllt und ich... -
Lichtschacht und Keller
Lichtschacht und Keller: Hallo zusammen ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe gerade meine Kellerwand freigelegt um sie neu zu beschichten und gleich zu dämmen. In diesem Zuge... -
Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?
Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Bernd und wir starten diesen Sommer mit dem Bau eines unterkellerten EFH (Holzständerbauweise). Wir haben...