Keller mit Kies verfüllen?
Diskutiere Keller mit Kies verfüllen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe meine Drainage fertig, ordentlich mit Flies und 16-32 Kiespackung und Kontrollschächte. An der Porotonwand hab ich 3 Schichten...
Thema:
Keller mit Kies verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Keller mit Kies verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie
Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf konstruktives Feedback... Folgendes Problem habe ich vor allem im Sommer im Hauskeller: Der Keller bleibt... -
Kies ohne Drainage um Lichtschächte zu entwässern
Kies ohne Drainage um Lichtschächte zu entwässern: Hallo Bauexperten, wir fangen gerade mit unserem Hausbau an. Die Kellerwände stehen schon und wir habe folgendes Problem: Laut... -
Füllmaterialempfehlung Baugrube
Füllmaterialempfehlung Baugrube: Liebe Experten, leider werde ich mit der Suchfunktion nicht richtig schlau, deshalb möchte ich meine Fragestellung zur Diskussion stellen....