Keller sanieren oder Klimaschutzplatten
Diskutiere Keller sanieren oder Klimaschutzplatten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine schwierige Entscheidung bzgl. unseres Kellers zu treffen. Es geht um unser Haus das wir selbst gebaut haben...
Thema: Keller sanieren oder Klimaschutzplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimaschutzplatten
Die Seite wird geladen...
-
Keller sanieren oder Klimaschutzplatten - Ähnliche Themen
-
Keller Niedergang sanieren
Keller Niedergang sanieren: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Holger, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und habe mich neu angemeldet, nachdem ich lange Zeit nur... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Sanieren Erdgeschoss/Keller
Sanieren Erdgeschoss/Keller: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Wir renovieren gerade im Erdgeschoss unseres Hauses (Bj1900 rum) einen Raum. Beim raus reisen des... -
Keller innen Außenwände sanieren
Keller innen Außenwände sanieren: Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte den Keller, in unseren Haus Bj 1970, sanieren. Die Außenwände haben stellenweise Salzausblühungen. Ob eine... -
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an....