Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig?
Diskutiere Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo alle, ich habe einen Neubau, Kellerboden ist mit Calciumsulfatfliesestrich, diesen habe ich jetzt mit Easyground angestrichen (2K auf Epoxy...
Thema:
Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Keller Sockel Wanddehnstreifen abdecken notwendig? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
‼️Feuchter sockel keller‼️
‼️Feuchter sockel keller‼️: Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder... -
Ab wann ist ein feuchter Keller/Sockel problematisch ?
Ab wann ist ein feuchter Keller/Sockel problematisch ?: Guten Tag, bin im Besitz eines Zweifamilienhauses. Baujahr 1945. Der Großteil dieses Hauses ist unterkellert. VOm Befinden her ist die... -
Sockel- und Fassadendämmung bei feuchtem Keller EFH 1912
Sockel- und Fassadendämmung bei feuchtem Keller EFH 1912: Guten Tag an das Forum, Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Vergangenes Jahr haben wir uns ein EFH BJ 1912 zugelegt, nicht... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...