Keller verfüllen
Diskutiere Keller verfüllen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Kann man einen bestandskeller verfüllen um die haltbarkeit für die Zukunft zu gewährleisten. Wir schwanken immer zwischen das haus...
Thema:
Keller verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Keller verfüllen - Ähnliche Themen
-
Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?
Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit renovieren wir unseren Keller, in dem sich noch aus den 70iger Jahren ein relativ großer Swimming Pool mit den... -
Hausanschlüsse versetzen und alten Keller verfüllen
Hausanschlüsse versetzen und alten Keller verfüllen: Hallo guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich heiße Marcel und lebe mit meiner Familie in Thüringen. Wir... -
Keller verfüllen
Keller verfüllen: Wir kaufen gerade einen Altbau. Unter der Garage ist eine Art Keller - ca. 1,50m tief. Der Boden der Garage ist eine eisenarmierte Betondecke.... -
Verfüllen der Baugrube (Keller)
Verfüllen der Baugrube (Keller): Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Baugrube richtig verfüllt. Ich kenne es, bzw. habe es so gehört, dass man ca. alle 30cm... -
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?: Hallo zusammen, wir haben ein altes EFH (mit Keller) abreissen lassen, auf dem ein Doppelhaus (ohne Keller, größere Grundfläche) gebaut werden...