Keller - Welche Aussendämmung
Diskutiere Keller - Welche Aussendämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, was würdet ihr für eine Dämmung (stärke) verwenden wenn der Keller nur als Abstellraum verwendet wird und ein Raum als Hobbyraum...
Thema:
Keller - Welche Aussendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Keller - Welche Aussendämmung - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Keller Außendämmung Grundbruch verhindern?
Keller Außendämmung Grundbruch verhindern?: Hallo, wir stecken in der Kernsanierung einer DHH (1975), Mauerwerk aus 30er Ytong-Porenbeton, Außenmaße 10 x 6m Die Bausubstanz ist sehr gut &... -
Kellerwände ohne Außendämmung
Kellerwände ohne Außendämmung: In meiner Nachbarschaft befinden sich Häuser im Bau, bei denen die Kellerwände aus WU-Beton-Fertigteilen ohne zusätzliche Außendämmung wie z.B.... -
Außendämmung Keller beim Neubau für das Heimkino
Außendämmung Keller beim Neubau für das Heimkino: Hallo zusammen, wir planen die Anschaffung eines freistehenden Einfamilienhauses mit Keller. Im einem Kellerraum möchte ich gerne ein Heimkino... -
Außendämmung vom Keller soll weg
Außendämmung vom Keller soll weg: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich bin Eigentümer eines Reihenmittelhauses. Mein Haus wurde 2006 von Firma Schwörerhaus...