Keller zur Wohnung umbauen
Diskutiere Keller zur Wohnung umbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Und zwar habe ich vor einen Keller mit ca 85m² Fläche zur Wohnung umzubauen. Das sollte...
Thema: Keller zur Wohnung umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller zur wohnung umbauen
,keller wohung umbauen was kostet mich so.was
,keller umbau zur wohnung
,- keller zur einliegerwohnung umbauen kosten
Die Seite wird geladen...
-
Keller zur Wohnung umbauen - Ähnliche Themen
-
Grundwasser aus Keller bekommen
Grundwasser aus Keller bekommen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Forum, daher entschuldigt wenn da irgendwas nicht so läuft, wie es vielleicht soll - einfach... -
Alter Keller/Fundament sanieren
Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der... -
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im... -
Souterrain Keller/Wohnung
Souterrain Keller/Wohnung: Hallo, ich hab einen Souterrain Keller, welche in den nächsten Monaten zum Wohnraum werden soll. Der Keller ist ca 50% in der Erde und 50% aus... -
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung: Hallo, ich bin mittlerweile extrem verzweifelt. Hier der Grund: ich wohne in einer Erdgeschoss-Wohnung direkt neben der Haustür. Die Wohnung...