Keller zur Wohnung umbauen
Diskutiere Keller zur Wohnung umbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Und zwar habe ich vor einen Keller mit ca 85m² Fläche zur Wohnung umzubauen. Das sollte...
Thema: Keller zur Wohnung umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller zur wohnung umbauen
,keller wohung umbauen was kostet mich so.was
,keller umbau zur wohnung
,- keller zur einliegerwohnung umbauen kosten
Die Seite wird geladen...
-
Keller zur Wohnung umbauen - Ähnliche Themen
-
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie... -
Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?
Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenhauses (Baujahr 1973) und bräuchten dringend euren Rat, da wir als Laien langsam den... -
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner... -
Souterrain Keller/Wohnung
Souterrain Keller/Wohnung: Hallo, ich hab einen Souterrain Keller, welche in den nächsten Monaten zum Wohnraum werden soll. Der Keller ist ca 50% in der Erde und 50% aus... -
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung: Hallo, ich bin mittlerweile extrem verzweifelt. Hier der Grund: ich wohne in einer Erdgeschoss-Wohnung direkt neben der Haustür. Die Wohnung...