Kellerabdichtung reparieren oder neu machen?
Diskutiere Kellerabdichtung reparieren oder neu machen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau letztes Jahr haben wir feststellen müssen, dass unsere Kellerabdichtung mangelhaft ist (Keller gemauert 36er...
Thema: Kellerabdichtung reparieren oder neu machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerabdichtung reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung reparieren oder neu machen? - Ähnliche Themen
-
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden... -
Frage Kellerabdichtung
Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt... -
Lücke in Kellerabdichtung
Lücke in Kellerabdichtung: Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keller und hoffe hier auf Hilfe. Mein Haus ist Baujahr 1979. Dort ist es im Keller an... -
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Kellerabdichtung teilweise reparieren oder alles neu?
Kellerabdichtung teilweise reparieren oder alles neu?: Hallo liebe Forumsgemeinde, folgende Frage: Unser Keller (Porotonsteine) hat eine schwarze Wanne aus zweilagiger Bitumenpappe verschweißt, mit...