Kellerabdichtung von Bisotherm Steinen

Diskutiere Kellerabdichtung von Bisotherm Steinen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Keller steht jetzt kommt die frage der abdichtung zum Erdreich, ich habe einen 36,5cm Isolierstein im Keller und hatte vor diesen...

1. #1 Darherl, 13.07.2010
    Darherl

Darherl Gast

Hallo,

mein Keller steht jetzt kommt die frage der abdichtung zum Erdreich,
    ich habe einen 36,5cm Isolierstein im Keller und hatte vor diesen mit Bithumenvoranstrich, Schweißbahn und delta terrx abzudichten.

ist das so möglich?? oder muß ich vor dem bitumenanstrich noch was beachten dadurch das der stein porig ist???

danke für eure hilfe

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Mal aus Interesse: Welcher Stein genau?

3. #3 Darherl, 14.07.2010
    Darherl

Darherl Gast

Hallo

glaube der bisoplan tec 13 36,5cm im keller muß nachher mal genau gucken bin im moment im büro

mfg

4. #4 Ralf Dühlmeyer, 14.07.2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Abdichtungen sind zu planen - in Abhängigkeit von Untergrund, Lastfall und Nutzung.
    Ausführung dann nach Planung und Herstelleranweisungen.

Thema: Kellerabdichtung von Bisotherm Steinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isotherme wandinnenecke

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung von Bisotherm Steinen - Ähnliche Themen

1. Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen

Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt...
  2. Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?

Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände...
  3. Weg um Haus pflastern - Kellerabdichtung?

Weg um Haus pflastern - Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus aus dem Jahr 1959 erworben und würden gerne den Weg rund um unser Haus erneuern (sieht aktuell aus...
  4. Kellerabdichtung Zypern Neubau

Kellerabdichtung Zypern Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin gerade dabei ein Haus auf Zypern bauen zu lassen (Süden). Mir bereitet die Kellerabdichtung etwas Sorgen....
  5. Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand

Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen...