Kellerabfluss Altbau

Diskutiere Kellerabfluss Altbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1972 gekauft und in einem der Kellerräume unter einem massiven Metallgitter dieses entdeckt. War komplett...

1. Annenies

Annenies

Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1972 gekauft und in einem der Kellerräume unter einem massiven Metallgitter dieses entdeckt. War komplett verdreckt. Wir haben es so gut wie möglich gereinigt. In der Vertiefung unten im Bild steckte noch ein Kunststoffbehälter, den ich nicht wieder zurückgestellt habe. Was ist das und müssen wir da tätig werden? PXL_20260215_185520118.jpg

Thema:

Kellerabfluss Altbau

Die Seite wird geladen...

Kellerabfluss Altbau - Ähnliche Themen

1. Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?

Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?: Moin zusammen, mein Bruder und ich renovieren aktuell seine Altbauwohnung. Nach einigen (zu vielen) Fahrten zum Sperrmüll haben wir die...
  2. Altbau Decken/Wände/Böden erneuern

Altbau Decken/Wände/Böden erneuern: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein MFH Baujahr 1903 gekauft. Inzwischen haben wir einen teil saniert und wohnen drin. Nun steht der...
  3. Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.

Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine...
  4. Kellerabfluss / Sickerschacht

Kellerabfluss / Sickerschacht: Guten Tag. Ich lese hier öfters mal eins zwei Beiträge. Jetzt habe ich aber selbst mal eine Frage. Ich renoviere gerade meine Kellertreppe. Das...
  5. Kellerabfluss erneuern

Kellerabfluss erneuern: Der alte Kellerabfluss aus Gusseisen ist völlig verrostet und zerlegt sich langsam. Einen neuen Abfluss aus Kunststoff habe ich bestellt. Um den...