Kelleraußenwand Dämmung
Diskutiere Kelleraußenwand Dämmung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich hab schon viel mitgelesen aber hier mein erster Beitrag. Kurzum geht es mir um die angebrachte Dämmung bei Wassereinwirkungsklasse...
Thema:
Kelleraußenwand Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraußenwand Dämmung - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand abdichten
Kelleraußenwand abdichten: Hallo liebe Helfer, ich habe mit meiner Bestandsimmobilie Bj. 1978, teilunterkellert, 2-schaliges Mauerwerk, kein Grundwasserproblem (auch laut... -
Mauerabdichtung Kelleraußenwand zu tief?
Mauerabdichtung Kelleraußenwand zu tief?: Hallo liebe Helfer, ich habe mit meiner Bestandsimmobilie Bj. 1978, teilunterkellert, 2-schaliges Mauerwerk, kein Grundwasserproblem (auch laut... -
Kelleraußenwand
Kelleraußenwand: wir haben letzte Woche die Kellerwände Äußeres Einfamilienhauses BJ1955 freigelegt. Wie bereits vermutet wurde der Beton gegen das Erdreich... -
Kelleraußenwand Innendämmung
Kelleraußenwand Innendämmung: Hallo an alle! ich habe einen Neubau-Keller mit 25 cm Betonwand, 10 cm Perimeterdämmung und Noppenfolie. Der Keller schaut - hangbedingt - im... -
Dämmung Kelleraußenwände
Dämmung Kelleraußenwände: Hallo, diese Woche wird unser Betonkeller (keine WW) erstellt. Der Keller wird als Wohnraum benutzt bzw. zum größten Teil als Einliegerwohung...