Kellerbad wände
Diskutiere Kellerbad wände im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige euere Hilfe zu meinem vorhaben. In meinem Keller welcher aus Beton ist möchte ich ein kleines Kellerbad einbauen. Nun überlege...
Thema:
Kellerbad wände
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbad wände - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Kellerbad
Schimmel im Kellerbad: Hallo zusammen, Ich hin heute morgen erschrocken. Wir haben ein Kellerbad (ohne Fenster), aber mit Lüftung. Meine Tochter nutzt das Bad täglich... -
"Kellerbad" / Vorsatzschalen / Wandaufbau
"Kellerbad" / Vorsatzschalen / Wandaufbau: Hallo liebe Bauexperten, wir haben vor einen Kellerraum auszubauen. Ich hätte gerne euer Feedback zum geplanten Ausbau, insb. im Hinblick auf das... -
Schimmlige Silikonfuge im Kellerbad
Schimmlige Silikonfuge im Kellerbad: Hallo zusammen, Ich dachte ich kontaktiere mal sicherheitshalber das Expertenforum. Ich habe im Kellerbad eine schimmlige Silikonfuge. Diese wurde... -
Neubau, Schimmel Kellerbad
Neubau, Schimmel Kellerbad: Moin, wir wohnen nun 1,5 Jahre in unserer Neubau DHH. Im Keller haben wir ein Badezimmer, dort geht auch ein Abwasserrohr nach draussen. Das ist... -
Bodenaufbau für Kellerbad
Bodenaufbau für Kellerbad: Hallo zusammen, wir planen in unserem Keller ein Bad. Da die Kellerwände recht feucht waren wurden diese bereits von innen abgedichtet und eine...