Kellerbodendämmung von 5cm auf 10cm sinnvoll?
Diskutiere Kellerbodendämmung von 5cm auf 10cm sinnvoll? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, mittlerweile weiß ich das die Dämmung unter die Bodenplatte gehört, nu ist aber zu spät und war auch nicht vereinbart...
Thema:
Kellerbodendämmung von 5cm auf 10cm sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodendämmung von 5cm auf 10cm sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS: Guten Morgen:) nachdem ich hier schon einmal kompetenten Rat erhalten habe: in unseren 60er Altbau soll eine Sole Wasser WP rein, Platz und... -
Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung
Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf... -
Kellerbodendämmung extra dünn
Kellerbodendämmung extra dünn: Liebe Bauexperten, ich habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht passt es hier... -
Aufbau Kellerbodendämmung
Aufbau Kellerbodendämmung: Hallo ich möchte in unserem Haus einen Kellerraum zur Waschküche ausbauen. Wasser und Abwasser sind kein Problem. Auβenwände sind mit Styropur... -
Kellerbodendämmung PUR oder EPS
Kellerbodendämmung PUR oder EPS: Hallo, habe einen Rohbau in dem ein Estrich in den Keller muß. In meiner KFW-60 Berechnung steht bei Aufbau Kellerboden: 1. Zementestrich...