Kellerdecke /Estrich
Diskutiere Kellerdecke /Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken. Ich bin Maik komme aus Helmstedt und habe ein Altbau von 1934 ich...
Thema:
Kellerdecke /Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke /Estrich - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen - welches Material?
Kellerdecke dämmen - welches Material?: Hallo zusammen, wir würden gerne die Kellerdecke unseres komplett unterkellerten Hauses von 1928 dämmen. Aktuell befindet sich dort eine... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 56 gekauft. Es liegen Baupläne vor aus dem Archiv, da steht aber nichts zur Decke Keller/EG. Die Decke ist flach... -
Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?
Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig und waren heute mit unseren Küchen Installationszeichnungen beim Bauträger. Wir haben bereits eine... -
Dämmender Estrich über Kellerdecke aber max. nur 8cm
Dämmender Estrich über Kellerdecke aber max. nur 8cm: Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich eine geeignete Vorgehensweise für einen neuen Estrichaufbau für unser gerade gekauftes Haus (Baujahr 69)...