Kellereingang außen

Diskutiere Kellereingang außen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe jetzt auf meinem Kellereingangsboden im Außenbereich Fliesen die sich teilweise lösen. Diese sollen jetzt weg und ich wollte die...

1. #1 Roseman, 22.07.2024
    Roseman

Roseman

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Hallo,
    Ich habe jetzt auf meinem Kellereingangsboden im Außenbereich Fliesen die sich teilweise lösen. Diese sollen jetzt weg und ich wollte die Fläche eigentlich mit „Remmers Bodenbeschichtung 2K Epoxidharz“ streichen davor die 2K Remmers Grundierung. Am Ende noch die Dekoflakes drauf.
    Jetzt habe ich bei Remmers angefragt und mir wurde gesagt das es dafür nicht geeignet ist.
    Meine Frage ist nun: Was kann man da nehmen? Fliesen oder auch diesen Buntsteinputz wollt ich nicht nehmen.
    Siehe Anhang:

Anhänge:

Thema:

Kellereingang außen

Die Seite wird geladen...

Kellereingang außen - Ähnliche Themen

1. Entwässerung Kellereingang Idee "Sammelbecken unter der Treppe"

Entwässerung Kellereingang Idee "Sammelbecken unter der Treppe": Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen – super hilfreiches Forum, vielen Dank! Jetzt bräuchte ich aber einen Ratschlag bezüglich...
  2. Kellereingang Türschwelle erhöhen

Kellereingang Türschwelle erhöhen: Hallo zusammen, an unserem Kellerabgang soll die Eingangstür ersetzt werden. Aktuell gibt es nur eine 2 cm hohe Schwelle vom Podest zum Estrich...
  3. Setzfuge/Arbeitsfuge zwischen Gebäuden Kellereingang

Setzfuge/Arbeitsfuge zwischen Gebäuden Kellereingang: Hallo, im Bereich meines Kelleriengangs habe ich leider die Problematik von feuchten Wänden, das ich gerae beheben möchte. Nun befindet sich...
  4. Kellereingang sanieren

Kellereingang sanieren: Hallo Ich bräuchte mal etwas Hilfe von Experten :D Ich habe draußen einen Kellereingang. Dort ist die Wand gegenüber der Hauswand schon sehr...
  5. Kellereingang: Tür schlägt zu Treppe auf

Kellereingang: Tür schlägt zu Treppe auf: Liebe Experten, bei Bauantragstellung für eine Umnutzung des Souterrains fiel leider auf, dass die Tür zum Eingang in unseren Souterrain zu der...