Kellereingang außen
Diskutiere Kellereingang außen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe jetzt auf meinem Kellereingangsboden im Außenbereich Fliesen die sich teilweise lösen. Diese sollen jetzt weg und ich wollte die...
Thema:
Kellereingang außen
Die Seite wird geladen...
-
Kellereingang außen - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Kellereingang Idee "Sammelbecken unter der Treppe"
Entwässerung Kellereingang Idee "Sammelbecken unter der Treppe": Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen – super hilfreiches Forum, vielen Dank! Jetzt bräuchte ich aber einen Ratschlag bezüglich... -
Kellereingang Türschwelle erhöhen
Kellereingang Türschwelle erhöhen: Hallo zusammen, an unserem Kellerabgang soll die Eingangstür ersetzt werden. Aktuell gibt es nur eine 2 cm hohe Schwelle vom Podest zum Estrich... -
Setzfuge/Arbeitsfuge zwischen Gebäuden Kellereingang
Setzfuge/Arbeitsfuge zwischen Gebäuden Kellereingang: Hallo, im Bereich meines Kelleriengangs habe ich leider die Problematik von feuchten Wänden, das ich gerae beheben möchte. Nun befindet sich... -
Kellereingang sanieren
Kellereingang sanieren: Hallo Ich bräuchte mal etwas Hilfe von Experten :D Ich habe draußen einen Kellereingang. Dort ist die Wand gegenüber der Hauswand schon sehr... -
Kellereingang: Tür schlägt zu Treppe auf
Kellereingang: Tür schlägt zu Treppe auf: Liebe Experten, bei Bauantragstellung für eine Umnutzung des Souterrains fiel leider auf, dass die Tür zum Eingang in unseren Souterrain zu der...