Kellererweiterung an einen Altbaukeller Abdichtung
Diskutiere Kellererweiterung an einen Altbaukeller Abdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich plane eine Erweiterung des Keller bei einem ca. 30 Jahre altem Haus. Die Kellerwände und Bodenplatte...
Thema:
Kellererweiterung an einen Altbaukeller Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Kellererweiterung an einen Altbaukeller Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Altbaukeller Feuchtigkeit/Geruch/Moder
Altbaukeller Feuchtigkeit/Geruch/Moder: Hallo, hatte bereits einige Experten da, auch gegen Gebühr. Jedoch sehr viele unterschiedliche Aussagen. Bevor ich weiter Geld versenke, ein... -
Altbaukeller von 1932 aufgraben - Statik
Altbaukeller von 1932 aufgraben - Statik: Moin zusammen, bei uns steht die Kellerabdichtung an. Also 2K Dichtschlämme, Perimeterdämmung und Noppenbahn. An dem Keller wurde quasi noch nie... -
Halbwegs trockener Altbaukeller - welcher Putz?
Halbwegs trockener Altbaukeller - welcher Putz?: Hallo zusammen, wir sanieren zur Zeit unseren Keller. Es handelt sich um einen Altbau von 1906. Wir haben den alten Putz - sofern vorhanden -... -
Altbaukeller Beschichtung Estrich "renovieren"
Altbaukeller Beschichtung Estrich "renovieren": Guten Morgen, wir haben einen Altbau (1938) erworben. Der Teilkeller ist in einem guten Zustand und soll im Wesentlichen so bleiben wie er ist.... -
Kellererweiterung
Kellererweiterung: Hallo zusammen, danke vorab an all die fleißigen Schreiber im Forum. Meine Frage ist die Folgende: Wir werden bald ein Haus haben,...