Kellerfenster Scheibe tauschen
Diskutiere Kellerfenster Scheibe tauschen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann man denn die Scheibenmaße im eingebauten Zustand bestimmen? Dann würde ich mir erst mal eine neue Scheibe machen lassen und erst dann...
Seite 2 von 2
Thema:
Kellerfenster Scheibe tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster Scheibe tauschen - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster vergessen
Kellerfenster vergessen: Hallo zusammen, wir haben eine ETW (in BW) gekauft, kurz vor der Fertigstellung haben wir festgestellt, dass in unserem Keller das Kellerfenster... -
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster: In einem kleinen Kellerraum (siehe Foto) soll eine Warmwasserwärmepumpe (Daikin Altherma M HW 200) installiert werden. 1) Es soll eine mit... -
Kellerfenster mit Uw < 0,9 für nachträglichen Einbau gesucht
Kellerfenster mit Uw < 0,9 für nachträglichen Einbau gesucht: Hallo zusammen! Heute im Programm des fortgeschrittenen Scheiterns: Als ich ihn gefragt habe wann denn die Fenster eingebaut werden sollen, ist... -
Kellerfenster (RC2) in völlig verdreckte gedämmte Laibung
Kellerfenster (RC2) in völlig verdreckte gedämmte Laibung: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit einem Generalübernehmer. Der Rohbau steht und die Fenster werden gerade eingebaut. Wir bekommen... -
Kellerfenster (Nebenraumfenster) Ausbau bzw. Tausch
Kellerfenster (Nebenraumfenster) Ausbau bzw. Tausch: Moin zusammen, wir wollen unsere alten Kellerfenster (dünne Kipp-/Nebebraumfenster) gegen "richtig" Fenster tauschen. Das Problem ist, dass der...