Kellergeschoss -> Vollgeschoss? RLP
Diskutiere Kellergeschoss -> Vollgeschoss? RLP im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bitte um Ihre Hilfe. Wir bauen gerade ein Haus in Rheinland-Pfalz. Das Haus wird in der starken Hanglage an das bestehende...
Thema: Kellergeschoss -> Vollgeschoss? RLP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vollgeschoss rlp
Die Seite wird geladen...
-
Kellergeschoss -> Vollgeschoss? RLP - Ähnliche Themen
-
(SH)Nachweis eines Kellergeschosses, aufgeteilt auf verschiedene Gebäudeteile
(SH)Nachweis eines Kellergeschosses, aufgeteilt auf verschiedene Gebäudeteile: Hallo zusammen! Ich plane derzeit ein Wohnhaus mit jeweils vier Wohneinheiten in Hanglage. Der B-Plan setzt die Firsthöhen als auch Traufhöhen... -
Zuluftschacht vom Kellergeschoss nicht in Bauzeichnung
Zuluftschacht vom Kellergeschoss nicht in Bauzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine Erdgeschoss-Wohnung mit kleinem Gartenanteil gekauft. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit... -
Renovierung Kellergeschoss - Netzwerkkabel in Estrich?!
Renovierung Kellergeschoss - Netzwerkkabel in Estrich?!: Hallo, ich bin neu im Forum und absoluter Laie was das bauen betrifft. Ich hoffe meine Frage ist in diesem Teilbereich des Forums richtig. Ich... -
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss)
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss): Hi, unser "kürzlich" gekauftes Haus ist 2004 gebaut und somit nicht so richtig Altbau. Aufgrund eines Wasserschadens im Keller wurde der Estrich... -
Nässe unter Schweißbahnen im Kellergeschoss
Nässe unter Schweißbahnen im Kellergeschoss: Hallo zusammen, wir führen aktuell die Kernsanierung meiner Haushälfte durch und sind heute auf etwas seltsames gestoßen. Das Haus ist in...