KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?
Diskutiere KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey, ich bin gerade dabei meinen Keller auszubauen und möchte dafür die trockene Außenwand mit Multipor Dämmen. Jetzt hab ich das Problem, das...
Thema:
KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?
Die Seite wird geladen...
-
KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter? - Ähnliche Themen
-
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler... -
Steckdosen in Multipor Innendämmung
Steckdosen in Multipor Innendämmung: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus von 63. Aus verschiedenen Gründen (die ich nicht diskutieren will) will ich eine Innendämmung aus 80mm Multipor... -
Kellerinnendämmung Treppenhaus Neubau
Kellerinnendämmung Treppenhaus Neubau: Hallo, ich muß laut meinen Fertighaushersteller die Kellerinnenwände im Treppenhaus dämmen wegen der KFW Förderung. Ich muß 6cm Styropor mit... -
Dampfsperre bei Kellerinnendämmung zwischen Dämmung und Wand sinnvoll?
Dampfsperre bei Kellerinnendämmung zwischen Dämmung und Wand sinnvoll?: Hallo, Möchte den Keller von innen mit Perimeterdämmung dämmen. Als innere Dampfsperre hatte ich mir Latexfarbe gedacht. Der Keller befindet... -
Kellerinnendämmung
Kellerinnendämmung: Hallo ich bin neu im Forum und hätte da gleich einmal eine Frage: im Keller meines Hauses (1997 erbaut - weisse Wanne) habe ich im Winter...