Kellerinnentür im Altbau sinnvoll?
Diskutiere Kellerinnentür im Altbau sinnvoll? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir brauchen einmal einen Rat. Wir sind seit kurzem Besitzer eines Altbaus von 1977. Wir haben im letzten Winter festgestellt,...
Thema:
Kellerinnentür im Altbau sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerinnentür im Altbau sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Hausschwamm im Altbau?
Hausschwamm im Altbau?: Moin, wir haben uns heute ein Haus angesehen und im Erdgeschoss (in einem nicht unterkellerten Bereich) einen morschen Boden im Heizungsraum... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Altbau - Dach Dämmung
Altbau - Dach Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein altes Haus (Baujahr 1971) gekauft und renovieren derzeit komplett. Wir sind derzeit etwas ratlos, was die... -
Spezielle Anforderungen an Kellerinnentüren?
Spezielle Anforderungen an Kellerinnentüren?: Hallo, ich bin gerade beim Bau eines EFH und habe vor den Keller in Eigenregie zu vervollständigen. Aktuell stellt sich mir die Frage, ob ich...