Kellerraum - Bodenbelag auf Betonplatte?? - Fotostudio
Diskutiere Kellerraum - Bodenbelag auf Betonplatte?? - Fotostudio im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ein Kellerraum soll als Hobbyraum (fotografie) ausgebaut werden ca 25qm. Boden: Betonplatte (30J. ruhe), rau aber eben, trocken Da ich mich...
Thema:
Kellerraum - Bodenbelag auf Betonplatte?? - Fotostudio
Die Seite wird geladen...
-
Kellerraum - Bodenbelag auf Betonplatte?? - Fotostudio - Ähnliche Themen
-
Kellerraum in Schlafzimmer umwandeln
Kellerraum in Schlafzimmer umwandeln: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher dass es so ähnliche Themen schon im Forum gibt, allerdings bin ich noch nicht auf einen passenden Beitrag... -
Kellerraum zum Büro umbauen
Kellerraum zum Büro umbauen: Liebe Bauexperten und "Kellerkinder", das dritte Kind möchte ein eigenes Zimmer und der Vater muss mit dem Büro in den Keller ziehen. Problem: Der... -
Dämmung Kellerraum aber wie?
Dämmung Kellerraum aber wie?: Hallo zusammen, ich brauche eure fachliche Einschätzung zu meinem Keller-Ausbau als Schlafraum. Objekt / Bestand Baujahr: 1975 – Fertighaus,... -
Bodenbelag in Kellerräumen (Werkstatt/Hobbyraum)
Bodenbelag in Kellerräumen (Werkstatt/Hobbyraum): Hallo Zusammen, ich stehe aktuell vor der Frage, welchen Bodenbelag ich in unserem Neubau in den unbeheizten Kellerräumen, welche als Werkstatt... -
Bodenbelag Kellerraum
Bodenbelag Kellerraum: Hallo zusammen, ich möchte meine Kellerraum zu einen Bastelraum gestalten. Daher würde ich gerne einen Bodenbelag legen. Ich dachte dabei...