Kellerraum über Gewölbekeller

Diskutiere Kellerraum über Gewölbekeller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich saniere momentan ein Altbau Bj 1900 über dem Gewölbekeller ist ein kleiner Raum mit Erde. Möchte diesen als Abstellkammer...

1. Sini81

Sini81

Hallo zusammen,
    Ich saniere momentan ein Altbau Bj 1900 über dem Gewölbekeller ist ein kleiner Raum mit Erde. Möchte diesen als Abstellkammer nutzen muss nicht schön sein:)
    Meine Frage ist nun kann ich darauf einen Estrich machen oder ein anderen Bodenbelag?
    Sorry bin absoluter Laie.
    Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

Kellerraum über Gewölbekeller

Die Seite wird geladen...

Kellerraum über Gewölbekeller - Ähnliche Themen

1. Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum

Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation in einem Altbau, der nun mitten in der Sanierung ist. Im Keller befindet sich in einem...
  2. KWL für feuchten Kellerraum

KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die...
  3. Regenrinne durch Kellerraum?

Regenrinne durch Kellerraum?: Guten Tag, Ich bin Laie und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. In unserem Keller tropft ein Rohr. Nun haben wir uns gefragt, was das für...
  4. Kellerraum mit Rohren nach Außen

Kellerraum mit Rohren nach Außen: Hallo zusammen, in meinem Haus hat der Wäsche-/Heizungskeller mehrere Anschlüsse an die Außenluft, jeweils über diese orangenen Abwasserrohre aus...
  5. Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?

Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus...