Kellerraumsanierung RHM um 1958
Diskutiere Kellerraumsanierung RHM um 1958 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, mein erster Beitrag hier im Forum; also bitte um Nachsicht :D Es geht um unseren (größten) Kellerraum (ca. 18 qm) in einem...
Thema:
Kellerraumsanierung RHM um 1958
Die Seite wird geladen...
-
Kellerraumsanierung RHM um 1958 - Ähnliche Themen
-
Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?
Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?: Hallo zusammen, ich habe ein Vierfamilienhaus Bj. 1958 geerbt das ziemlich runter ist und bei fast allen Gewerken Sanierungsbedarf hat. Dazu... -
Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!
Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 1958 gekauft, dass im Keller mit 30 cm dicke Vollziegel mit Kieselsteinen oder der gleichen gebaut wurde und ab... -
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?: Hallo! Wir sind kurz davor einen Altbau von 1958 zu kaufen. Der Plan ist die Sanierung langsam anzugehen und erstmal einzuziehen. Die Wände... -
Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz
Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;... -
ENEV einhalten bei Kellerraumsanierung ?
ENEV einhalten bei Kellerraumsanierung ?: Hallo ein Kellerraum hatte bei mir Heraklith + Styro als Innendämmung. Dies wurde wegen einem Waserschaden kpl. entfernt. Muss beim Neuaufbau...