Kellersanierung im Altbau - Schwedenplatte
Diskutiere Kellersanierung im Altbau - Schwedenplatte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen unseren Keller im 80 Jahre alten Altbau (Beton) ausbauen. Aktuelle Bodensituation: 5 cm Stampfbeton als Estrich....
Thema: Kellersanierung im Altbau - Schwedenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerboden tiefer legen
,keller betonieren altbau
,fundament freilegen grundbruch
,- fundament im keller altbau,
- streifenfundament große differenz zwischen OK Fußboden und OK Gelände,
- altbau bodenplatte tiefer legen,
- kellerboden sanieren altbau,
- estrich auf stampfbeton,
- Fußbodenaufbau kellersanierung,
- kellersanierung altbau,
- keller tieferlegen streifenfundament,
- Schwedenplatte nachträglich,
- keller tiefer legen streifenfundament,
- kellerboden tieferlegen,
- altbau Streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Kellersanierung im Altbau - Schwedenplatte - Ähnliche Themen
-
Kellersanierung
Kellersanierung: Hallo zusammen ich bin neu hier und komme einfach nicht drauf was das sein soll. Kurze Hintergrundinfo. Wir haben ein Haus fekauft das 1979... -
Kellersanierung / Frage des Putzes
Kellersanierung / Frage des Putzes: Hallo, wir wollen dieses Jahr unsere Kellersanierung angehen. Zuerst einmal: alle Kellerwände werden trocken gelegt. Eine von innen, zwei von... -
Kellersanierung - Altbau Bj. 1979
Kellersanierung - Altbau Bj. 1979: Hallo Zusammen, auf Empfehlung im anderen Threads zur Heizungsmodernisierung lagere ich das Thema Kellersanierung mal aus. Paar Eckdaten zum... -
Kellersanierung Altbau , hohe Luftfeuchtigkeit
Kellersanierung Altbau , hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo an alle Bauspezi´s, ich bin Besitzer eines Mehrfamilienhauses Baujahr 1902. Das Haus ist voll unterkellert ( ca 100 qm) ohne Fundament... -
Kellersanierung beim Altbau – Wie optimal weiter vorgehen?
Kellersanierung beim Altbau – Wie optimal weiter vorgehen?: Hier mal eine Beschreibung der jetzigen Problematik, hoffentlich ohne zu viel zu sülzen: Wir haben vor 6 Wochen ein wunderschönes Grundstück...