Kellertreppe sanieren Aussenbereich

Diskutiere Kellertreppe sanieren Aussenbereich im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen? Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden Welche Kantenprofile sind da gut?...

1. Maurergeselle

Maurergeselle

Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen?
    Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden
    Welche Kantenprofile sind da gut? Sollten verzinkt sein

Eine saubere Kante mit Brettern, oder einen Ausseneckkelle ist eher schwierig

Anhänge:

Thema:

Kellertreppe sanieren Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Kellertreppe sanieren Aussenbereich - Ähnliche Themen

1. Kellertreppe mit Gefälle zum Haus sanieren!

Kellertreppe mit Gefälle zum Haus sanieren!: Ich habe mir ein altes Haus gekauft. Ich musste blind durch den Keller gelaufen sein bzw. hatte einen, mit allen Mitteln gewaschenen Makler. Das...
  2. Kellertreppe von 1910 sanieren

Kellertreppe von 1910 sanieren: Moin Wir haben von 1910 in einem Alten Mietshaus eine Kellertreppe. Diese hat der Holzwurm befallen vor langer Zeit. Wahrscheinlich aus Buche....
  3. Außen Kellertreppe aus Beton sanieren

Außen Kellertreppe aus Beton sanieren: Hallo, Ich möchte unsere Außen Kellertreppe aus Beton sanieren . Baujahr ca 1968. die Stufen fallen zum Teil nach hinten ab, sodass dass das...
  4. Erberührte Wand an Kellertreppe außen sanieren

Erberührte Wand an Kellertreppe außen sanieren: Hallo allerseits! Ich brauche Hilfe bei dem Aufbau für den Putz auf der erdberührten Wand der Kellertreppe im Außenbereich. Den Großteil des...
  5. Kellertreppe sanieren

Kellertreppe sanieren: Hallo, ich habe eine Frage zur richtigen und Abdichten Vorbereitung einer Betonkellertreppe. Vorher waren Fliesen im Mittelbettverfahren...