Kellerwände Eingießen

Diskutiere Kellerwände Eingießen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Altbau Kellerwand möchte ich mit Beton Ausgießen.Schalung und dann von oben ausgießen da ich der Meinung bin das es dann schön in die Ritzen und...

1. Hotze

Hotze

Altbau Kellerwand möchte ich mit Beton Ausgießen.Schalung und dann von oben ausgießen da ich der Meinung bin das es dann schön in die Ritzen und Fugen läuft .Sollte ich dann einen Arimierungsstahl vorne mit eingießen oder bringt das nichts?

Anhänge:

Thema:

Kellerwände Eingießen

Die Seite wird geladen...

Kellerwände Eingießen - Ähnliche Themen

1. Kellerwand Abdichtung von innen

Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann...
  2. Metall in der Kellerwand

Metall in der Kellerwand: Hallo zusammen, bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus...
  3. Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?

Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen...
  4. Kellerwand verstärken

Kellerwand verstärken: Hallo, habe ein EFH aus 1956. Die Kellerwände sind gegossen, allerdings mit "Magerbeton" und eine Horizontalabdichtung nach unten fehlt. Sie ist...
  5. Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung

Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1973. Im Keller sind mehrere Wände in unterschiedlich gelegenen Räumen feucht. Die Ursache ist wahrscheinlich...