Kennen Sie Klinker-Fiberglas Fassadensysteme?

Diskutiere Kennen Sie Klinker-Fiberglas Fassadensysteme? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Ich möchte gerne mein Haus von aussen Dämmen. Da Ich aus Norddeutschland komme, bevorzuge ich natürlich die Klinkeroptik gegenüber dem...

1. yedaki

yedaki

Beruf:
    Sozialarbeiter
    Guten Tag
    Ich möchte gerne mein Haus von aussen Dämmen. Da Ich aus Norddeutschland komme, bevorzuge ich natürlich die Klinkeroptik gegenüber dem Edelputz. Jetzt habe ich mir Angebote von Polydur (www.polydur.de) und Dacowa (www.dacowa.de) machen lassen und erfahren, dass gar kein echter KLinker verbaut wird, sondern ein Fiberglassystem in Klinker-Optik.

Meine Frae an die Experten: Kennen Sie dieses System? Gibt es Vor- und Nachteile gegenüber echtem KLinker, bzw. Edelputz? Ich kann mir vorstellen, dass die Fiberglasgeschichte nicht so beständig ist wie Klinker.

Ich bedanke mich für Ihre ANtworten...

ein schönes Wochenende

T. Albers-Heinemann

Thema:

Kennen Sie Klinker-Fiberglas Fassadensysteme?

Die Seite wird geladen...

Kennen Sie Klinker-Fiberglas Fassadensysteme? - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?

Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?: Ich fang mal an :bounce: Pferdemetzgerei Müller: gestern erst geritten, heute schon mit Fritten !
  2. Frage an die Donnervogel-Kenner

Frage an die Donnervogel-Kenner: Ich habe als mailprogramm den Donnervogel und habe mein normales mailkonto als Pop Konto eingerichtet. Nun habe ich heute für zwei andere...
  3. Rauhfaser-Vlies-Tapete - die Maler kennen das nicht ?!

Rauhfaser-Vlies-Tapete - die Maler kennen das nicht ?!: Ich hole gerade Angebote für das Tapezieren eines Neubaus ein: Untergrund Erdgeschoss: Gipsputz Q2, Filigrandecke aus Beton, verspachtelt...
  4. kennst jemand dieses Herstellersymbol

kennst jemand dieses Herstellersymbol: Hallo, habe einen Eimer voll ¾“ Muffen aus Rotguss. Erkennt jemand das Herstellersymbol? Siehe Bild Danke
  5. Pflasterstein - wer kenn den?

Pflasterstein - wer kenn den?: Hi - weiss jemand was das für ein Pflasterstein auf dem Bild ist? Wir hätten gern solch ein Pflaster und mein Gartenbauer findet den nicht......