Keramikfliese - Risse in der Glasur
Diskutiere Keramikfliese - Risse in der Glasur im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben neue glasierte Keramikfliesen an der Wand im Bad verbaut. Das Bad wurde noch nie benutzt. Jetzt, nach ca. 4 bis 5...
Thema: Keramikfliese - Risse in der Glasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glasierte fliese nochmal glasieren
Die Seite wird geladen...
-
Keramikfliese - Risse in der Glasur - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir bei unserer neu hergestellten Außenterrasse (Neubau) nach kürzester Zeit zahlreiche wackelnde... -
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir bei unserer neu hergestellten Außenterrasse (Neubau) nach kürzester Zeit zahlreiche wackelnde... -
Saubere Kanten bei Keramikfliesen
Saubere Kanten bei Keramikfliesen: Ich hätte mal eine Frage an die Fliesenleger unter euch: wenn ihr glasierte Keramikfliesen sauber schneiden wollt/müsst - wie macht ihr das? Genau... -
Diamant-Trennscheibe für Keramikfliesen
Diamant-Trennscheibe für Keramikfliesen: Ich bin auf der Suche nach einer guten Scheibe, also keine Baumarktware. Die Scheibe soll auf eine elektrische Maschine mit Wasserkühlung....