Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?
Diskutiere Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, für die nachträgliche Installation von PV, Multisplitklima und Wallbox habe ich heute eine neue 125mm Kernbohrung in meinen Keller...
Thema:
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Kernbohrung/Ringraumdichtung oder Filoform
Kernbohrung/Ringraumdichtung oder Filoform: Hallo, meine Stadtwerke möchten bei mir Glasfaser verlegen und dafür das Kabel durch die Aussenwand meiner weissen Wanne verlegen. Die Stadtwerke... -
Kernbohrung + Curaflex Ringraumdichtung ausreichend?
Kernbohrung + Curaflex Ringraumdichtung ausreichend?: Hallo. Bei uns wurde eine Wasserleitung nach außern verlegt (Tiefe ca. 1,20m) mittels Kernbohrung (Betonwand, 37cm dick). Die Durchführung ist... -
Abdichung Kernbohrung mit Ringraumdichtung
Abdichung Kernbohrung mit Ringraumdichtung: Hallo zusammen Für die Wärmepumpe wurde in die 15cm Kellerstahlbetonwand (Bj 75) eine Kernbohrung mit einer Ringraumdichtung eingesetzt. Auf der...