Kernbohrung über Fenstersturz
Diskutiere Kernbohrung über Fenstersturz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe vor zwecks Küchenluftabführung eine Kernbohrung in eine Außenmauer oberhalb eines Fenstersturzes bohren zu lassen. Zur...
Thema: Kernbohrung über Fenstersturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenstersturz bohren
,durch fenstersturz bohren
,kernbohrung fenstersturz
,- sturz durchbohren,
- Fenstersturz durchbohren,
- fenstersturz anbohren,
- Höhe von fenstersturz 1960,
- kernbohrung im wandsturz,
- fenstersturz altbau bohren,
- bohrung im fenstersturz,
- kernbohrun über fenstersturz,
- beton fensterlaibung durchbohren,
- statik bohrung über dem Sturtz,
- kernbohrung abstand fenststurz,
- kernbohrung über türsturz ,
- durchbohren eines fenstersturz,
- stahlbetonsturz bohren,
- loch in.betonsturz,
- türsturz 1960 ziegel,
- bohren in Tür Sturz,
- sturz angebohrt,
- fenster mit 50mm loch,
- fenster sturz bohren,
- in Sturz bohren,
- darf man im fenstersturz bohren
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung über Fenstersturz - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser: Hallo zusammen, im Mehrfamilienhaus meiner Eltern (4 Wohneinheiten übereinander; BJ 1982; Geschossdecken aus Stahlbeton) müssten für eine... -
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Kernbohrung Fenstersturz
Kernbohrung Fenstersturz: [ATTACH] Hallo zusammen, ich muss ein HT Rohr 100er Durchmesser im Bereich des Fenstersturzes nach außen führen. Wo wäre die Bohrung am...