Kerndämmplatten für Fassade?
Diskutiere Kerndämmplatten für Fassade? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten bei unseren Neubau eine Holzverkleidung mit 10cm Isolierung anbringen. WIr haben es uns so vorgestellt, dass wir zweimal...
Thema:
Kerndämmplatten für Fassade?
Die Seite wird geladen...
-
Kerndämmplatten für Fassade? - Ähnliche Themen
-
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Nasse Kerndämmplatten
Nasse Kerndämmplatten: Liebe Bauexperten, durch starken Regen während der Bauarbeiten sind an unserem Bauvorhaben die bereits an den Wänden angebrachten... -
Untersparrendämmung 40mm WLG 035 = Kerndämmplatte?
Untersparrendämmung 40mm WLG 035 = Kerndämmplatte?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, mein Nichtwissen etwas zu kaschieren. Ich stehe kurz davor, in meinem Neubau... -
Mineralwolle oder Kerndämmplatte
Mineralwolle oder Kerndämmplatte: Hallo, um mein Dach zu dämmen habe ich mir Angebote für Dämmung eingeholt. Ich brauche 240 Sparrendämmung und 50 Untersparrendämmung. Im Angebot...