Kernlochbohrungen Muschelkalk
Diskutiere Kernlochbohrungen Muschelkalk im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, unser Grundstück ist an zwei Seiten mit einer Trockenmauer aus Muschelkalkfelsen eingefasst. Die Höhe der Mauer liegt zwischen...
Thema: Kernlochbohrungen Muschelkalk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Muschelkalkstein bohren
,muschelkalksteine bohren
,stein muschelkalk loch bohren
,- zaunpfosten auf jurastein befestigen,
- trockenmauer bohren,
- löcher bohren für zaunanlage in gestein,
- welchen bohrer für jurasteine,
- muschelkalk steine bohren,
- muschelkalk steine befestigung garten neubau,
- kernlochbohrer beton bis 50cm tiefe,
- Kernlochbohrer in Fels,
- muschelkalk bohren,
- kann man in.muschelkalkstein bohren?,
- kernloch in muschelkalk,
- in muschelkalk bohren
Die Seite wird geladen...
-
Kernlochbohrungen Muschelkalk - Ähnliche Themen
-
Kernlochbohrung für FBH 5x120mm Statik?
Kernlochbohrung für FBH 5x120mm Statik?: Hallo liebes Bauexpertenforum, da der Verteiler für die FBH im EG an die Decke/Wand des Heizkellers montiert werden soll, möchte der HS eine... -
Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?
Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?: Guten Abend, Ich möchte 3x 10cm Kernbohrungen an meiner Kellerwand vornehmen - 2x Außenwand und eine Innenwand. Das Ziel ist es, einige... -
Kernlochbohrung trifft Abwasserentlüftung :-(
Kernlochbohrung trifft Abwasserentlüftung :-(: Hallo zusammen, für die Installation einer Monoblock Klimaanlage wurden im Dachgeschoss 2 Kernlochbohrungen 162mm vorgenommen. Leider wurde bei... -
Kernlochbohrung zumauern, schließen
Kernlochbohrung zumauern, schließen: Hallo, wollte eine Kernlochbohrung 150mm von der Dunstabzugshaube schließen, da sie woanders gemacht wird, als ursprünglich geplant. Meine Frage... -
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt: Hallo zusammen, unser Einfamilienhaus (ca. 150 Quadratmeter auf 3 Ebenen) wird gerade errichtet. Mir ist aufgefallen, dass am Rand...