Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen
Diskutiere Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe mir meiner Freundin eine kernsanierte Wohnung in einem Haus von 1970 gekauft. Das Haus ist kernsaniert worden. An fast allen...
Thema:
Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen
Die Seite wird geladen...
-
Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Baujahr bei einem kernsanierten Haus. Das Haus wurde im Jahre 1963 erbaut, und im Jahr 2015... -
Einschätzung Energieverbrauch kernsaniertes EFH BJ 1929
Einschätzung Energieverbrauch kernsaniertes EFH BJ 1929: Hallo Bauexperten, wir haben die Tage ein sehr schönes, klassisches EFH BJ 1929 (180 qm WFL, klassisch quadratisch mit Walmdach) angeschaut....