KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel

Diskutiere KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer kann mir helfen, was soll ich machen? KFW Antrag ist heute endlich und gerade noch rechtzeitig weg. Bewilligung kam sofort. Da bemerke ich,...

1. #1 Klepperboot, 28.12.2024
    Klepperboot

Klepperboot

Wer kann mir helfen, was soll ich machen?

KFW Antrag ist heute endlich und gerade noch rechtzeitig weg.
    Bewilligung kam sofort.
    Da bemerke ich, dass ich die 7000€ für den Hausanschluss nicht mit abgegeben hatte.

Was nun?
    Wie geht Nachreichen?
    Oder 2. Antrag hinterher?
    Danke

2. #2 nordanney, 28.12.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Thema ist durch. Nix nur. Unter dumm gelaufen verbuchen.

cc24 gefällt das.
  3. cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    Ihr könnt auf die Zusage verzichten und nach 6 Monaten einen neuen Antrag stellen.
    Ansonsten, wie @nordanney : Pech

Thema:

KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel

Die Seite wird geladen...

KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...